Habt ihr zu Weihnachten ein Tannenbaum?

8 Antworten

Immer! Ich mag den Baum wenn sie groß sind und das dekorieren.

Hab war nur eine Ein-Zimmer-Wohnung aber es ist trotzdem immer ein großer Baum. Auch wenn ich allein bin, verzichte ich nie auf einen.

War immer ein richtiger, die letzten Jahre ist es aber ein künstlicher und ich denke bei dem bleibe ich. er sieht sehr gut aus.

Nein, schon mehrere Jahre nicht mehr. Ich bin kein Weihnachts-Fan und die Kinder sind lange aus dem Haus und haben selber schon Kinder.

Also wir haben immer einen 😊. Für mich gehört der Baum irgendwie dazu. Außerdem ist es ein Grund (neben meinem Auftritt) auf den Weihnachtsmarkt zu fahren 🥰😅

Ja, aber erst seit 3 Jahren! :-)

Den Baum buddeln wir im Garten aus, stellen ihn im Wohnzimmer auf und dekorieren ihn! Nach 3 Tagen bringen wir ihn wieder zurück in den Garten, wo er dann bis zum nächsten Jahr weiter wachsen kann! :-)

Nein. Macht Dreck, steht im Weg 😆

Aber ich bin auch kein Weihnachts-Fan. Bin immer ganz froh wenns vorbei ist