Habt ihr tipps für brennball?

6 Antworten

Da wo eben niemand ist und nicht voll sprint sondern so dass du um die Kurven auch relativ gut rum kommst.

Möglichst weit Weg werfen, in eine Ecke wo niemand ist. Und dann rennen was das Zeug hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt

Volles Rohr schmettern einfach

Auf Nummer sicher gehen und (falls möglich) an anderen orientieren die auch noch im Parcours sind. Es ist ansonsten sehr schlau den Ball hoch zu werfen bestenfalls in Richtung wo wenig Leute stehen

LG

Ich hätte tatsächlich ein Tipp .

Wenn du mit Freunden Brennball spielst wirf ihn direkt ins Gesicht...spielst du mit älteren Leuten Zeile auf die Beine (sind eher gebrechlich ) spielst du mit einem Profi solltest du laufen ..🕺erhaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung