Habt ihr schonmal jemand anderem die Haare geschnitten?

14 Antworten

Meiner kleinen Tochter. Gar nicht mal schlecht. Mir selbst. Katastrophe! Nächsten Tag in der Kantine wurde ich gefragt, ob ich Läuse hatte 😢.

Als kleines Kind eine dicke Strähne bei meiner Mutter, sie war nicht begeistert und einmal auch mir selbst das sah noch schrecklicher aus 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mona2018
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen, hoffentlich konnte sie es etwas kaschieren

Als Bekennender Glatzenliebhaber habe ich schon einigen Menschen die Haare komplett abrasiert und ihnen zu einer Glatze verholfen.

War immer aus Überzeugung, Einverständnis der rasierten Person oder nach einer verlorenen Wette.

Ja, bei meinem Partner. Corona, Friseure zu... Waren so ca. 3 cm Länge, mit Rasierer und Schere. Ist ziemlich gut geworden.

Ja. Meinem Nachbarn während der Corona Maßnahmen Zeit, wo die Friseure geschlossen hatten. Ist nicht besonders gut geworden und wollte er auch kein zweites Mal

Mona2018
Fragesteller

Was ist schief gelaufen?

Erdbeermuesli  03.05.2024, 12:07
@Mona2018

Alles! Ich hab ihn die Seiten rasiert, in der Mitte kurz geschnitten und schwarz gefärbt und ihm gesagt „jetzt kannst du dich bei der Polizei bewerben“