Habt ihr schon probiert mit geöffnete Augen zu schlafen?

5 Antworten

Das habe ich noch nie ausprobiert.

Versucht wäre übertrieben kam aber schon vor, dass ich die Augen beim Schlafen ( leicht) geöffnet hatte. Danach sind die Augen wahnsinnig trocken...

Oh ja während meiner Armeezeit.oder auch jetzt noch wenn nix zu tun ist . Irgendwann schreckt man auf und hat die Augen auf.

Du musst dir das antrainieren. Sowas braucht Jahrelange Konditionierung du musst Augen offenhalten üben. Viel Erfolg

Ich habe oft im Schlaf ein offenes Auge. Mache das schon immer ich merke da nichts von...