Habt ihr schon mal was gestohlen?

2 Antworten

Jepp, mit 5 eine Kette eines Mädchens, das etwas jünger war als ich. Da war ich noch im Kindergarten.

LG SonicFan💛

PS: Hab die Kette immer noch:D

Monatelang. Lebensmittel. Ging nicht anders. Aber alles zurück bezahlt ;-)

Jana321626
Fragesteller

Was war in deinem Leben den da los?

NonNam  14.05.2023, 15:18
@Jana321626

Viele Jahre her. Mit 17 von daheim weg. Abitur machen und daneben arbeiten. Arbeitgeber (Kirche) brauchte aber 4,5 Monate bis zu ersten Gehaltsauszahlung. Sozialamt wollte nicht helfen da ich ja Arbeit hatte und Tafeln gab es damals nicht. Blieb nur Hunger und stehlen.