Habt ihr schon mal soviele Osterhasen auf einmal gesehen?

Ich will keine kommerzielle Werbung machen, sondern nur eine Umfrage.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 71%
Bisher nicht 29%

12 Antworten

Ja

Ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr mehr Osterhasen im Laden werden, wobei die Menschen nicht alle bereit sind, so viel Geld dafür auszugeben.

DianaValesko  07.05.2024, 20:35

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ja

Ja,

im Kaufland.

So werden unsere Kinder konditioniert.

Da möchte man doch, mit dem Einkaufswagen, einmal so richtig rein rauschen..

Im Notfall kann man die gemeinsam weg schleckern.

Und die Schellen kann man zusammen binden,
und sich selbst um den Hals hängen.

Bevor man mit einer Lindt-Hasen-Phobie eingeliefert wird..

Ich schaue da lieber nach Schokohasen,
die nicht in Regimentsstärke,
am Weg zur Kasse lauern.

🐰🐰🐰

Hansi

Bisher nicht

Achte nicht auf sowas, ist mir eigentlich auch egal 🤷🏻‍♀️.

Ja

Hey Julian567,

ja schon häufig. Man wird von den Massen , wenn man in den Laden geht, gefühlt erschlagen 😳😆.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Julian567
Fragesteller

Ich bin nicht janvalperz?

Pizza8080  28.02.2024, 21:36
@Julian567

Ups. Ich habe gerade eine Frage von ihm angeschaut und war gedanklich wohl noch da...😅! Sorry

Ja

Ob das jetzt genau so viele waren kann ich nicht sagen, aber ja, vor Ostern sieht man in Supermärkten viele Schoko-Osterhasen.