Habt Ihr schon mal einen Hund mit grünen Augen gesehen?

3 Antworten

Ja, aber dass war kein richtiges grün, sondern eher so ein helles grünbraun, so ein Grün wie z.B. bei Katzen gibt es nicht.
Grün ist bei Hunden eine sehr seltene Augenfarbe, weswegen es auch nur wenige Menschen gibt die überhaupt mal einen gesehen haben, dadurch denken auch viele Menschen dass es gar keine mit grünen Augen gibt.

Heyy

Nein, noch nie. Ich wusste gar nicht, dass es diese Augenfarbe bei Hunden gibt^^

Hast Du schon mal einen Hund mit dieser Augenfarbe gesehen?

BG

Der Lichtschalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾
LovePitbulls
Fragesteller

Nein, habe ich auch noch nie gesehen :)

Nein, aber Ich stelle mir den sehr schön vor.