Habt ihr schon mal eine Person so stark vermisst, sodass ihr es nicht mehr ausgehalten habt und angefangen habt zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja… 88%
Nein 12%

10 Antworten

Ja…

Hiii,

Ja,hab ich schon total oft.🤍😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja…

Vielmehr war es Liebeskummer, einmal war es so, dass ich geweint hatte, dass ich eine Schulkollegin (aus der Grundschulzeit) nicht mehr zu Gesicht bekam, da sie damals ins Gymnasium und ich in die Mittelschule (MS) weiterging.
Es war auch so, dass Sie zu mir in der Grundschulzeit äußerst nett war, dann hat sie mich sogar das einzige Mal zu einer richtigen Mädelsparty eingeladen.
Und irgendwie hatte ich dann nach ihr so eine starke Sehnsucht bzw. Liebeskummer, sodass ich ein Jahr später ihr Grundstück persönlich besucht hatte, ihre Eltern dachten schon, dass es sich um einen Einbrecher handelte, dabei wollte ich nur meiner damaligen Schulkollegin einen Besuch abstatten und sie persönlich sehen.

Und einmal war ich so im Sommer 2014 auf einen evangelischen Familienseminar in Österreich und da hat mir am ersten Tag noch so am Abend ein rothaariges Mädchen extrem herzlich und freundlich begrüßt, am nächsten Tag hat sie mich beim Frühstückstisch wieder so überfreundlich begrüßt.
Zudem war es auch so, dass wir am 2. Familienseminartag auch eine Schnitzeljagd machten, wo dieses rothaarige Mädchen wieder dabei war.
Irgendwie entstand dann so eine starke Verbundenheit, sodass ich mich von ihr nicht mehr loslösen konnte und so erst am letzten Seminartag nach dem Abschied, haben wir uns noch die persönlichen Kontaktdaten ausgetauscht, wo ich mir damals ihre Telefon-,/Handynummer sowie die persönliche E-Mail-Adresse notierte, damit man sich auch einmal so persönlich telefonieren bzw. sich persönlich anschreiben konnte.

Dann stand auch irgendwann schon der persönliche Abschied bevor. Und urplötzlich als ich im Zug eingestiegen war und wieder Richtung Wien unterwegs war, kullerten schon die ersten Tränen von mir hinunter und es war auch tatsächlich Liebeskummer, wo ich mir schon auch gefragt habe, wie kann ich mich nur innerhalb von 2-3 Tagen so stark in ein Mädchen verknallen. Allerdings war sie damals erst 13 und ich 18 Jahre, was gesetzlich natürlich problematisch wäre, sich da eine festere Beziehung oder irgendetwas in diese Richtung anzufangen, aber jetzt nach mehreren Jahren später gleicht sich das vor allem mit der Gesetzeslage und mit dem Alter auch wieder aus.

Die Hoffnung besteht also nach wie vor, sie nächstes oder übernächstes Jahr wieder zu sehen, da sie eigentlich auch jährlich zu diesem 3-tägigen Familienseminar erscheint.

Ja…

Aber diese Person war, bzw. IST die schlechteste Person aus meinem Leben...

Nur leider bemerkt man das häufig erst dann, wenn es zu spät ist.

Ja…

Oh Ja.. ich vermisse meine Cousine fürchterlich, die vor wenigen Jahren verstorben ist.. Ich erwische mich selbst nach drei Jahren immer wieder dabei, dass ich mein Handy in die Hand nehme mit dem Gedanken sie doch mal wieder anzurufen. Ich würde ihr gern so viel erzählen, ihr so viel zeigen.. Zeit mit ihr verbringen.. und ja, ich habe immer wieder Momente in denen der Wunsch mit ihr reden zu können so groß wird, dass mir die Tränen kommen.

Für mich habe ich in diesem Moment die Option entdeckt, dann einfach einen Brief zu schreiben.. an Sie gerichtet.. in diesem Brief schreibe ich ihr alles was ich ihr gerne sagen würde, dann zünde ich eine Kerze an, stelle diese zusammen mit dem Brief auf die Fensterbank und habe den Gedanken es kommt an.. wo auch immer sie ist. ☺️ Das hilft mir sehr.

Ja…

Ja, war schon viel zu oft so. Das hat aber trotzdem nichts geholfen, weil man die Personen dadurch nicht hergezaubert hat.