Habt ihr schon mal ein Vergleich gemacht mit alter bitte?

Bin m 16

8 Antworten

Ja, aber lange her so mit 12 oder 13. war ziemlich ziemlich grenzwertig von meinem Herausforderer...

Malle6688  03.05.2024, 14:29

Same

freundlichBaum  03.05.2024, 14:36
@Malle6688

@Malle6688 sicher? Mir hat der Junge dabei noch ganz andere Sachen gezeigt die ich damals noch nicht kannte 😉

Ja sicher früher öfter. Meist mit Freunden um zu vergleichen wer wie weit in der Pubertät ist..hin und wieder auch online auf Jungsfragen.de

Mittlerweile aber eigentlich nicht mehr, da ich und meine Freunde ja nicht mehr wirklich wachsen .

M22

Uninteressant. Bin aus der Pubertät raus mit 27 (m). Früher auch nicht.

Schon öfter gemacht... Jetz eher selten mal, wenn's dich irgendwie aus nem Chat raus ergibt und mit Leuten, die mir durchs vorige bisschen schreiben sympathisch sind

Bin 28

Ich vergleiche mich oft mit anderen, im Beruf, in der Schule, generell im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Beziehungstherapeut ohne Erfahrungen