Habt ihr schon mal bei fi.factory2023cheap.ru bestellt und wenn ja kam was an?

2 Antworten

Ich habe mir mal die Seite angesehen, alleine die Bilder wirken alles andere als Serioes, alleine wegen der schlechten Qualität und ebenfalls sind die Angebote im wahrsten Sinne des Wortes unseriös. Wenn sie überhaupt ankommen, werden sie wahrscheinlich eine sehr schlechte Qualität haben.

Maximal unseriös wirkende Website, unglaubliche Schnäppchen und dann noch auf so einer Adresse die komplett malle und auch noch aus Russland ist.

Denke das isn Fakeshop, eindeutiger geht's wohl kaum. Wenn überhaupt dann kommt da irgendein Fakekrempel aus China, eher gar nichts.
Wie findet man so was überhaupt?

Wie hast du bezahlt?

MadiLilly
Fragesteller

Per paypal

LottoOtto99  26.02.2024, 16:53
@MadiLilly

Na dann bist du doch abgesichert, wenn was nicht passt einfach nen Konflikt eröffnen.