Habt ihr schon Euren Sommerurlaub gebucht und wo geht es hin?

8 Antworten

Hallo

Wir fahren in 9 Wochen, also wenn wir endlich Ferien haben😑 an die Ostsee, 10 Tsge mit unserem Papa segeln.
Die ersten Augusttage sind wir bei unserer Mama, wo wir dann erstmal zwei Woche entspannen können und mit den Gänse- und Hühnerkükrn kuscheln. Dann geht es nach Schleswig-Holstein, mit meiner Oma, Mama und Tante in den Nutztierpark Arche Warder.

Und die letzten beiden Wochen geht es mit unserem Vater nach Kroatien und Slowenien wandern und klettern mit Freunden und einer Übernacvhtung in Venedig und Wien.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze.
was macht ihr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen viel und gerne

Im Juni zu den Oligarchen nach Limassol in Zypern 😉 In dieser Stadt nehmen wir alle zwei Jahre Anschauungsunterricht, wie sehr die Stadt Limassol gewachsen ist.

Keine Sorge, wir wohnen im griechischen Teil bei ganz lieben Leuten 💖 Sind Freunde von uns - seit ganz, ganz vielen Jahren. Unsere Freunde tun uns inzwischen leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fliege nächste Woche nach Rhodos. Von dort geht es auf die kleineren Inseln des Dodekanes. (3 Wochen)

Sommerfreund63
Fragesteller

Wie schön, da ist es bestimmt schon richtig warm zum Baden. Viel Spaß und schönen Urlaub!

Erfinderisch  10.05.2024, 23:30

Wie schön💖

Schönen Urlaub!

Erfinderisch  10.05.2024, 23:42
@adabei

Bitte bringe mir gebackene Zucchinis mit 💖🥰 dazu noch Aubergine gebacken, einen Haufen Sonnenstrahlen und Frieden auf der Welt!

Erstmal besuche ich die Familie in Tromsø und Spitzbergen. Im Anschluss besuche ich nochmal die Familie in Deutschland. Mehr ist noch nicht geplant, aber mit dem Zelt kann man auch spontan immer mal was machen, also mal schauen. Urlaub habe ich aber auch vor der Haustür, hier in den norwegischen Fjorden hat man eine Mischung zwischen wunderschönen Meeren und wunderschönen Gebirgen. Ich liebe dies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Mai Juni drei Wochen Norwegen. Bildungsurlaub. Ich mache keinen "Sommerurlaub". Hab doch keinen Bock mich den reisewütigen Horden anzuschließen.

Sept. vielleicht Kreuufaht.

Mai und Juni 2025: Kalifornien, Nevada. Arizona