Habt ihr Pläne am Wochenende?

11 Antworten

Jap.

Ich drehe am Samstag in der Gartenanlage das Wasser auf, lese alle Wasseruhren ab und probiere sie aus (ob die überhaupt laufen).

Ansonsten möchte ich entweder im Garten etwas Unkraut rausrupfen oder ich räume Zuhause bisschen auf. Das soll das Wetter entscheiden.

Hi FrageMeisterHD

Nicht wirklich. Nur für Montag und Dienstag. Da kommt meine beste Freundin zu mir und Wir machen Waffeln und sie übernachtet auch.

Und Du?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi FrageMeisterHD,

Ja. Ich habe gerade vier Kitten, ca. 3-4 Wochen alt. Mutterlos. Sie bekommen alle 4 Stunden Milch.

Außerdem möchte ich bei meinen Nagern ausmisten, mit meinem Hund einen Ausflug machen, mit meiner Freundin videofonieren, Hausaufgaben machen, mein Zimmer putzen und Klavier sowie Gitarre spielen :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich muss leider meine Zeit lernen nutzen, nächste Woche gibt es gleich zwei Arbeiten :(

Wahrscheinlich Chillen vielleicht ein bisschen zocken oder schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥