habt ihr mal euren schlüssel verloren und ihn nachgesucht?

5 Antworten

Wenn dann richtig :-( Ich war ges. 5 km gelaufen, in 4 Läden plus Markt. Zwischendurch kurz zu Hause, was davon "abschmeissen" und wieder los.

Stehe wieder vor der Tür... Mist. Freundin ausserhalb. Der muss ja eh wieder her, also ganze Route nochmal nachgesucht. Nix. Freundin musste nach Hause fahren, Hausmeisters Notfallnummer natürlich ohne Erfolg. 2h draussen warten. Lag dann in der Wohnung und war zw. die Klamotten gerutscht. Witz daran war das ich vorher noch dachte den bloss nicht zu vergessen und das ich den wohl sicher gewohnheitsmässig direkt wieder eingesteckt hätte da ich den ja auch nicht gesehen hatte

2. Mal wars dunkel. Gefragt ob er bei der Polizei abgegeben wurde. Nee. Wollte mir dann eben da ich durch den dunklen Park musste von denen eine Taschenlampe leihen. Nee geht nicht. Der fand sich dann halb unter Laub wieder, Handyakku kurz vor Ende. K.A. wie das passiert ist

Pokale
Fragesteller

scheiss erfahrung aber interessant lol

Torontonian  08.04.2023, 11:37
@Pokale

Mittlerweile klopfe ich vorm Tür ganz schließen mind. 2x an die Tasche ob er auch drinnen ist. Wirklich und ganz damit er nicht rausrutscht. Naja 100% gibts ja trotzdem nicht wenn man nicht ganz wach ist :-) DER Moment wenn man später tastet und den nicht direkt erwischt so " ey neee ne?!" Dann "oh Gott sei Dank" Da aber 100pro direkt wieder voll wach. Wer meint ich wäre verpeilt/paddelig... schon mal ja aber mein Kumpel kann ein Buch+ schreiben weil er ein wandelndes Hochrisikogebiet ist Bzw ich weil er es schon gewohnt ist also total normal. Bekam von uns letztes einen Feuerlöscher Klasse F geschenkt. Erklärt es ja komplett :-)

Ja, einmal hab ich meinen Schlüssel in der Schule verloren. Ich hatte den größten schreck und Stress meines Lebens. Am Schluss stelle es sich aber heraus, dass eine Kollegin in an meinem Spind stecken gesehen hatte und ihn dann mitgenommen hatte.

Pokale
Fragesteller

kollegin? hat sie dort gearbeitet und den schlüssel dir zurückgegeben?

Artistt0377  07.04.2023, 19:09
@Pokale

Nein, sie hat halt nicht wirklich zu meinem Freundeskreis gehört, Aber trotzdem war sie nett und wir kannten uns etwas. Deshalb kollegin

Ja.

Aber in der Wohnung hab ich nicht gesucht.

Da kam ich nicht rein

Zufall das die Frage kommt

wollte heute los und hab mein Schlüssel nicht gefunden

ein Glück hab ich noch Ersatz Schlüssel aber da ist kein Briefkasten Schlüssel dran

vllt taucht der Morgen ja zufälligerweise auf 🫥

Pokale
Fragesteller

was für ein Tag ich musste auch meine Ersatzschlüssel heute ganze zeit suchen.ich habe viele Dinge aus dem platz genommen und musste viel aufräumen usw und habe den endlich gefeunden.

Gefunden. Und zwar da, wo ich zuletzt geschaut habe 😂