Habt ihr kleine Geschwister?

4 Antworten

Hi

Ja ich hab auch Geschwister. Einen großen Bruder der 20 ist und eine große Schwester die 18 ist. Ich bin 15 und manchmal nervt es mich, wenn meine Geschwister Freunde oder so vorbeibringen, die mich dann als klein abstempeln. Aber manche sind auch cool.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in einer Großfamilie und arbeite als Babysitter/in.🧒👧
niki04521
Fragesteller

Haha, ja, mein Bruder klagt auch manchmal darüber dass ich ihn als „kleiner Scheißer“ bezeichne 😂😂. Aber das ist halt das Leid der zweitgeborenen 😂😂😜

niki04521
Fragesteller
@Codeline

Naja es ist halt lustig ihn damit ein bisschen aufzuziehen. Ist ja nie böse gemeint

Codeline  09.05.2024, 15:26
@niki04521

Wenn er es auch in Ordnung findet ist das wohl zu akzeptieren. Ich würde ihn dennoch einmal fragen.

BENNI969  10.05.2024, 14:46
@niki04521

Das ist auch noch das leid der viert Geborenen 😂 (spreche aus Erfahrung 😂)

Ich habe eine zwei Jahre ältere Schwester und eine 12 Jahre jüngere Schwester. Wir sind mittlerweile erwachsen und haben selber Kinder. Grade zu meiner jüngeren Schwester habe ich ein super Verhältnis. Ich habe immer viel mit ihr unternommen. Meine Eltern waren immer beruhigt, wenn sie als Teenie mit uns unterwegs war. Ihre Tochter (14) hat von mir und meiner großen Schwester 4 Cousins (25, 26, 28 u. 30). Die 4 Jungs unternehmen mehrmals im Jahr tolle Sachen mit ihr. Sie ist auch wie eine kleine Schwester für sie

Meine kleine Schwester ist leider seit 21 Jahren nicht mehr unter uns.. Insgesamt hatten wir 2 Jahre Altersunterschied. Damals war sie 15 und ich 17.

Ich habe 2 jüngere Geschwister (Zwillinge) (Altersunterschied: 2 Jahre)

(Habe auch noch 2 ältere Brüder)