Habt ihr je bereut, eine Beziehung beendet zu haben?

8 Antworten

Nein das habe ich noch nie bereut. Das einzige was ich heute bereue ist, das ich eine Beziehung einmal nicht eingegangen bin. Es ist schon Jahre her,aber ich denke heute sehr sehr oft an sie,und finde sie nicht mehr. Wahrscheinlich die Stadt verlassen und sicher mittlerweile verheiratet.😢

mitja81
Fragesteller

warum bist du die Beziehung nicht eingegangen?

GrandDink  19.05.2024, 20:43
@mitja81

Wohl aus Angst,war so in der 5oder6 Klasse,waren noch jung

GrandDink  19.05.2024, 21:02
@mitja81

Würde wirklich alles geben um die noch einmal zu treffen.aber wird wohl nichts mehr,ist schon 15 Jahre her

mitja81
Fragesteller
@GrandDink

Ja, wahrscheinlich... oder du würdest sie gar nicht mehr wieder erkennen... die Zeit ist wirklich der größte Feind des Glücks...

GrandDink  19.05.2024, 21:17
@mitja81

Ja egal,ging ja nicht nur um ihr Aussehen,sie war wunderschön mit Natur kupferrotem Haar,auch die Figur schon echt top, aber ihr Wesen,Anstand Respekt,einfach alles top bei ihr

Gibt nur eine Beziehung die ich beendet habe und ich bereue es nicht.

Was ich ein wenig bereue ist, den Kontakt zu meiner ersten großen Liebe abgebrochen zu haben, da sie im Internet sonst nicht zu finden ist. Aber es ist wahrscheinlich auch ganz gut so.

mitja81
Fragesteller

Wahrscheinlich... Die erste Liebe bleibt ja sowieso fast immer unübertroffen... oder noch häufiger unerfüllt...

Am Anfang natürlich immer aber mit der Zeit nicht mehr

Oh doch und nicht nur eine. Aber glücklicherweise,weiß ich, daß das Gehirn uns vergangene Beziehungen durch die Rosa Brille betrachten lässt. Dann wird mir auch klar,daß ich damals meine Gründe hatte. Wenn man dann gründlich überlegt,kommt man zum Schluss, es war doch das Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung