Habt ihr im Moment auch Probleme mit Whatsapp-Verifizierung?

3 Antworten

Am besten aktualisierst du dein iPhone mal, deine Version ist ja ziemlich alt.

Und dann würde ich die Schriftgröße vielleicht verkleinern, da hab ich hier demletzt was gelesen dass der Button zum registrieren gar nicht erst angezeigt wurde. Schriftgröße verkleinern hat dann geholfen, vielleicht hilft das auch hier.

Das aktuelle Betriebssystem für iPhones ist iOS 17. Da du noch auf iOS14 unterwegs bist, liegt die Vermutung nahe, dass es daran liegt. In der Regel wird die Kompatibilität bei älteren Systemversionen nicht unbedingt sichergestellt. Generell empfehle ich dir, deine Geräte auf dem aktuellen Stand zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Nein habe ich nicht, gerade problemfrei getestet mit 2 anderen Geräten.

Aktualisiere dein Gerät.