Habt ihr Ideen wie man beliebter wird?

3 Antworten

Hey, ich kann dich echt verstehen war auch ne Zeit lang eine Außenseiterin. Ich dachte das liegt an mir ich muss mich ändern.

Aber da täuschte ich mich die Schüler hatten ganz andere Vorstellungen vom Leben und waren nicht gerade freundlich.

Ich war nun mal anderst und das passte ihnen glaube ich nicht.

Doch ich ging wo anderst hin und hatte auf einmal Freunde. Gibt es den Schüler die du gerne magst, beobachte deine Klasse vielleicht gibt es Personen mit Gemeinsamkeiten. Was denkst du woran liegt es das du Außenseiterin bist? Bist du ruhig, schüchtern? Oftmals fällt es dann noch schwieriger Freunde zu finden.

Wichtig ist das du so bist wie du bist. Wenn sie dich nicht mögen ist das sehr schmerzhaft und man fragt sich ob man was falsch macht... Aber verliere nicht deine Hoffnung irgendwann gibt es Menschen die dich mögen da bin ich mir sicher.

Meistens ist man Außenseiter wenn man anderst ist, nicht die selbe Meinung hat. Aber wenn das der Grund ist dann bist du dir selbst treu geblieben! Versuch dann gar nicht erst dich zu verstehlen.

Das einzige was du dann tunn solltest, warte auf die richtigen! 💞

I

lolala00932020
Fragesteller

Achso ja, ich bin irgendwie nicht so wie alle andere und ich dachte immer das, dass schlecht ist

Edwina171  05.01.2024, 22:24
@lolala00932020

Nein ist es nicht! Du bist wie du bist und es wird Menschen geben die dir ähnlich sind. Irgendwann wirst du sicher Menschen finden die so denken wie du :)

Lern ein Instrument und Musik machen. Und Dir gehen nie die Freunde aus.

Ich war der Voll-Loser, bevor ich Gitarre spielte. Nach meinem ersten Auftritt in der Schule hatte ich Respekt und Freunde ohne Ende.

Ist zugegebenermaßen aber nicht der ganz schnelle Weg, paar Monate braucht man schon um vorzeigbar zu werden. Aber auch keine Ewigkeit.

lolala00932020
Fragesteller

Spiele schon seit 4 Jahren Gitarre

lolala00932020
Fragesteller
@McPresley

Wie denn? Ich glaub irgendwie nicht das sich dafür jemand bei mir interessiert.

McPresley  05.01.2024, 23:22
@lolala00932020

Gibt es an der Schule keine Musik-AG oder so etwas? Irgendeine Musik-Sache hat man doch eigentlich überall.

Edwina171  06.01.2024, 01:07

Meiner Meinung nach sollte man niemanden überzeugen müssen mit einem befreundet zu sein, es ist schade das du erst beliebt wurdest nachdem du etwas gezeigt hast und du dich quasi "beweisen" musstest. Anerkennung ist schön und es ist toll Leuten zu zeigen was man kann. Aber man sollte nicht nur wegen einem Talent geliebt und geachtet werden.

Falsches Mindset. Komm mit Dir selbst klar, die Freunde finden sich dann von ganz alleine.