Habt ihr hier ein/e Freund/in mega lieb gewonnen?

9 Antworten

Hi, Grinsekater251.

Das kann man so sagen.

Ich habe hier eine sehr liebe Freundin kennengelernt. Sie ist inzwischen meine allerbeste Freundin und ich hab sie sehr lieb. Sie ist so ziemlich die wichtigste Person in meinem Leben und ohne sie kann und will ich nicht mehr sein.

Natürlich sehen wir uns regelmäßig, obwohl uns einige Kilometer trennen.

Wir erzählen uns wirklich alles. Es ist so schön, jemanden zu haben, mit dem man über alles reden kann. Außerdem gibt sie mir immer gute Ratschläge. Das Allerschönste ist aber, wenn wir zusammen lachen.

Ich hab sie von ganzem Herzen ❤ lieb und werde immer zu ihr stehen, denn sie ist ein sehr ehrlicher, liebenswerter und wundervoller Mensch.

Im Mai waren wird zusammen im Tattoostudio und ich habe mir ein Freundschaftstattoo stechen lassen. Das bedeutet mir sehr viel und erinnert mich immer an "meinen Engel "😇 wie ich sie liebevoll nenne. ❤😇🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  07.09.2022, 15:38

Ich bin ja schon wieder ganz gerührt. Das hast du aber wirklich toll geschrieben, du bist eben meine treue Klette. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hii,

obwohl ich noch nicht soo lange hier bin, gibt es sogar mehrere, bei denen ich echt traurig wäre wenn sie inaktiv gehen würden. Ich würde gerne mal Leute von hier persönlich treffen, aber ist halt schwierig wenn man so weit entfernt wohnt.

Viele Grüße

Lenchen2007

Ja, zum eigenen Erstaunen...

Bin deswegen gar nicht hergekommen, aber manchmal entscheidet halt das Schicksal.

Wenn sie das liest, weiß sie schon, wer gemeint ist... 💓

Ja sogar mehrere wir chatten viel haben uns sogar ziemlich gut kennengelernt und ich hab sie mega lieb gewonnen aber ich weiß halt nicht ob sie mich genauso lieben wie ich sie gemeint sind hier (Belle,Greta,Mia und Amaya) man kann es auch in meinem Profiltext unten sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Von einem Experten bestätigt

Hallo, Grinsekater251.

Das kann ich dir mit Fug und Recht sagen:

Meine beste Freundin, wir haben uns mittlerweile auch persönlich kennengelernt, würde ich ohne diese Plattform gar nicht haben. Aber es gibt selbstverständlich auch noch andere Freundinnen, die wir uns sehr lieb haben, und sehr schätzen.

Natürlich habe ich auch ganz nette und liebe männliche Freunde, wobei mir ein Freund schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Aber, das braucht man auch, um ein wenig Spaß zu haben, denn dann wischt man die Unannehmlichkeiten viel besser weg.

Ich möchte auf keinen meiner männlichen und weiblichen Freunde verzichten.

Mit lieben Grüßen, Renate.