Habt ihr euch schonmal die serie angeschaut der Krieg und ich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kenne ich garnicht 67%
Ja 33%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ja hab ich,fand ich auch ganz gut für Kinder erklärt.Ist nur leider wie Krieg halt ist,etwas traurig. Ich finde aber das Kinder wissen müssen was damals passiert ist und um es zu verhindern dass sowas schlimmes noch mal passiert.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirill56
Fragesteller

Ok wir hatten es in der schule angeschaut und ich fande es krass was damals passiert ist

Kenne ich garnicht

Noch nie gesehen und gehört

7veren⁷

Ja

Habe es in der Schule angeschaut. War sogar Stoff!

Ja

Haben es in der Schule geschaut finde war wirklich interessant und toll gemacht!! Kann ich nur empfehlen

Kirill56
Fragesteller

Okey ich auch fande es so schlimm zum glück haben wir alle Serien schon gesehen

Kenne ich garnicht

Sieht sc*ei*e aus das Cover