Habt ihr euch schon mal ein Motorrad gekauft und dann nach ein bisschen Fahren, also 2-3 Monate oder auch nach 2 Wochen... Ja, die ist mir zu stark?

1 Antwort

Man sollte ein Motorrad, bevor man es kauft, ausgiebig probefahren.

Bei dem, wozu die die Maschine nutzen willst, hätten auch 60PS dicke gereicht.

Nein, ich habe mir nie eine zu starke Maschine gekauft, da ich mich im Vorfeld ausgiebig informiere und teste.

Gefahren bin ich alles von 1,5-200PS.

WusstIchDasNein
Fragesteller

und wo sagst du (mit so viel PS bist du gut Unterwegs) also Berge, Überholen usw.?

WusstIchDasNein
Fragesteller
@WECoyote

einfach alles, ich fahr halt gern Berge, so schöne den Berg raufballern, in die 2 schalte, um die Kruve und wieder voll Gas, so wie es sich halt auseht