habt ihr Erfahrungen mit Melatonin Spray?

6 Antworten

Ja es wirkt relativ gut - sollte aber nicht über einen längeren Zeitpunkt genommen werden.

anonymeruser224
Fragesteller

kann man süchtig werden? kann man seinen Wecker überhören, wenn man das einnimmt?

Totenprinz  06.05.2024, 10:31
@anonymeruser224

Ja du kannst süchtig werden - in der Regel schläfst du nicht so tief, dass du den Wecker überhörst.

Freut mich zu lesen, dass hier so viele positive Erfahrungen damit gemacht haben. Für mich persönlich wirkt es allerdings überhaupt nicht.

So Fruchtgummi Dragees oder Tabletten finde ich besser.

Die Dosierung ist mir beim Spray zu ungenau.

Nutze es, kann aber nicht 100 % sagen, ob es mehr Placebo ist. Kann keine wirkliche Wirkung feststellen. Wenn ich eine Wirkung erwarte, kommt sie, wenn ich sie bewusst ausblende, kommt sie eben nicht.

Ja das einzige was von dem rezeptfreien Zeug geholfen hat . Auf Dauer sollte man es aber nicht nehmen . Und ich habe manchmal Alpträume wenn ich das einnehme