Habt ihr einen fursuit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein:( 100%
Fullsuit 0%
Partial 0%
Mini partial 0%
Mache grade einen 0%
Habe bald einen 0%
Enhypen203  21.04.2024, 15:35

Was bedeutet das?

SillyFurry
Fragesteller

Furry allgemeinen?

Oder die Antwortmöglichkeiten

Enhypen203  21.04.2024, 15:39

Allgemein

SillyFurry
Fragesteller

Ein furry ist eine Person die Interesse an anthromorphobischen Tieren sprich Tiere mit menschlichen Eigenschaften Interesse zeigen. Nicht sexuell gemeint

Ich hoffe ich konnte helfen

2 Antworten

Nein:(

Ich habe andere Hobbies, wie Schnitzen, Glasperlen machen und Nadelbinden. Diese Aufzählung ist unvollständig.

Furries, wie auch Cosplayer, sind eine interessante Gruppe. Sie verkörpern das Anderssein sehr öffentlich.

Nein:(

Auf keinen Fall, Furries sind nicht ganz normal im Kopf. Bei allem Respekt aber als Erwachsene sich auf ernst so zu verkleiden ist nicht normal

SillyFurry
Fragesteller

Dann lass sie doch einfach ihr Leben leben statt sie im Internet zu hassen.

Außerdem sind furries grob gesehen einfach nur cosplayer

Blackbeard12112  22.04.2024, 11:44
@SillyFurry

Ich hasse sie nicht nur im Internet sondern auch außerhalb. Ich renne nur nicht rum und beleidige sie, ich denke mir meinen Teil. Abgesehen davon hab ich nur auf die Frage geantwortet.

SillyFurry
Fragesteller
@Blackbeard12112

OK solange du dir deinen Teil denkst haben wir kein Problem

Schönen Tag noch