Habt ihr eine Playlist für Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja, mehrere 18%
Anderes 9%
Ja, eine 0%
Hatte mal eine 0%

6 Antworten

Nein

Heyy :)

Nein, nicht speziell dafür ❤

Aber wenn ich für Hausaufgaben eine Liste hätte, wäre "I want to break free" das erste Lied.

Und du? ❤

LG Queen156v❤

Heartstopper7
Fragesteller

naja, ich habe viele Playlists und benutze davon eine bestimmte weil ich mich mit diesen Liedern gut konzentrieren kann :)♥️

Niels489  05.06.2023, 19:14

👍👍👍👍

Ja, mehrere

Aber nicht speziell fürs lernen, das sind einfach meine Playlists die ich sonst auch immer höre :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein

Hausaufgaben mache ich schon ewig nicht mehr, aber wenn ich als Lehrer zu Hause arbeite, dann höre ich immer Musik. Ich mache aber immer das an, wonach mir ist und lasse dann Autoplay weiter spielen.

Nein

Ich kann mich mit Musik nicht gut konzentrieren.

Nein

Habe keine Hausaufgaben also insofern nein. Dafür habe ich aber zum Teil bis nach halb 4 Schule

Heartstopper7
Fragesteller

Wir haben in der Oberstufe bis 3, 5 oder 4 Uhr und eine Stunde Hausaufgaben