habt ihr Bürohunde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

7 Antworten

nein

Nein die wären unproduktiv.

Kenn keinen Hund der Excel kann.

nein

Leider nicht. Alle Mitarbeitende durften vor ca. 1 - 2 Jahren abstimmen und es waren zu viele gegen Bürohunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
ja

Ja, ich kann meine Hündin mitnehmen (kleine Rasse) und der Chef hat auch einen alten, grossen Hund. Klappt wunderbar und niemand merkt überhaupt, das meine Hündin existiert, weil sie sich so unauffällig verhält. Mir persönlich hilft sie, dem Stress entgegenzuwirken. Nur schon wenn ich sie anschaue, merke ich wie unwichtig die Probleme im Büro sind und konzentriere mich wieder auf das Wesentliche.

Wir haben auch ein Aquarium im Büro, das beruhigt auch die Nerven.

Woher ich das weiß:Hobby – Tierhalterin, schon seit Kind an unserer Umwelt interessiert
nein

Nein, wäre zu unhygienisch in meinem Beruf

M18

nein

zum glück nicht, aber bei meinem vorherigen Arbeitgeber gab es zwei.