Habt ihr Angst, wenn ihr beim Autofahren angehupt werdet?

13 Antworten

Er könnte auch mit einer Pumpgun aussteigen und diese verwenden, aber soetwas habe ich, gerade in Deutschland selten gehört. Genau so wenig, wie dass jemand aussteigt und seinen Vordermann verdrischt.

eure Tür aufreißen und euch dann schlagen.

Zur Not kannst du dich, wenn du so ängstlich bist im Auto einsperren oder du schlägst zurück^^.

Sowas passiert in Deutschland in der Regel nicht, maximal will der andere mit dir diskutieren/streiten, weil die Meisten nichts Besseres zu tun haben.

lipouzer
Fragesteller

Aber auch hier in Deutschland sind die komischsten Sachen passiert.. Aber gebe dir recht :)

CololKli  13.07.2020, 08:00
@lipouzer

Überall passieren komische Sachen. Mach dir nichts daraus.

Da musst du aber schon ganz schön viel falsch machen, damit jemand mal so sauer wird, dass er dich gleich zusammenschlagen will.

Wenn ich mal jemanden anhupe, dann meistens weil er vor der grünen Ampel steht und nicht losfahren will.

Hupe zurück. Ich habe immer meine Reitergerte dabei.

🙄ja das ist natürlich immer meine größte Sorge beim Autofahren... dass James bond mäßig jemand aus dem fahrenden Auto springt, hinter meinem fahrenden Auto her läuft, die Tür auf reißt und mich während der fahrt k.o. schlägt... wie wahrscheinlich ist das bitte?! Dafür braucht man ja schon mindestens einen Stuntman oder so. Da ist ein Unfall ja viel wahrscheinlicher

lipouzer
Fragesteller

An der roten Ampel ist das aber möglich oder?

DieNase123  13.07.2020, 15:15
@lipouzer

Ja, wie gesagt, ich lebe in ständiger Angst deswegen 😌😶