Haben Ziegen Gefühle?

Leonmaurice62  02.03.2024, 01:56

Um deine Frage zu beantworten, jedes Tier hat Gefühle.

lukasleopold91
Fragesteller

Und wieso teilen sie ihre Gefühle nicht mit? Wieso kann die Ziege nicht deutsch lernen? Ich bin es so leid mit einer Ziege zu streiten und nicht zu wissen, ob sie mich versteht

4 Antworten

ja. und sie teilen sie auch deutlich mit - aber halt auf ziegenart.

wenn du intelligenter bist als die ziege, lernst du ziegensprache, ist die ziege intelligenter als du, bringst du ihr deutsch bei.

ist doch ganz einfach.

lukasleopold91
Fragesteller

Die Ziege wurde in Deutschland geboren. Dann sollte sie auch von Anfang an deutsch sprechen können.

Klar. Über frischen Klee und Möhren freuen sie sich, im Uhrenkasten fühlen sie sich wohl und geborgen.

DiePizzaPflanze  02.03.2024, 07:34

Ja zuegen haben Gefühle, behandeslt du sie gut sind sie freundlich, behandelst du sie schlecht, können sie aggressiv reagieren und schon Mal beim Füttern beißen

Jedes (höher entwickelte) Tier fühlt etwas. Sogar Pflanzen fühlen etwas.

Alle Tiere haben Gefühle, nur sehr einfache.