Haben sehr große Menschen immer gesundheitliche Probleme?

5 Antworten

Das Auftreten von Wirbelsäulenproblemen mit Nervenschäden begann bei meinem Vater (2.02 m) mit etwa 40.

Ich bin 2.06 m groß, 25 Jahre jung und noch, bisher, unverschohnt geblieben. Ich betreibe auch Kraftsport um meinen Körper möglichst fitt zu halten, doch irgendwann mit zunehmenden Alter wird es auch mich erwischen.

Ich glaube mit der Kombination des hohen Alters wird's jeden großen Menschen über 2.00 m erwischen.

Was ist denn für dich sehr groß? 1,90 m? 2,00m, 2,10m, 2,20m ?

Mein Mann ist 2,01m, Mitte 40, Sportler und hat keine gesundheitlichen Probleme aufgrund seiner Körpergröße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Neffe ist 1,98m groß, - aber von besonderen gesundheitlichen Problemen ist mir bei ihm nchts bekannt!