Haben Japaner naturgemäß keine Haare am Körper?

2 Antworten

Asiaten sind i.d.R. eher spärlich behaart, daher gelten Schamhaare in Japan auch als erotisch. Es gibt sogar Schamhaartoupets

fghjk668  10.11.2021, 18:01

woher weißt du das?

Asiaten tendieren dazu, weniger behaart zu sein, aber das gilt längst nicht für alle.

Grundsätzlich gelten in einigen asiatischen Länder, Körperhaare als nicht so attraktiv (in Korea zum Beispiel, sind Bärte oder Achselhaare nicht so beliebt)

In japan, wie ein andere Antwortgeber bereits erwähnt hat, gibt es andere Ideale.