Haben Frauen die mit verheirateten bzw.vergebene Männer schlafen wollen Minderwertigkeitkomplexe?

8 Antworten

Jein. So einfach ist es ja nicht. Vielleicht haben sie tatsächlich geringe Chancen.

Vielleicht haben sie auch Chancen, aber die Männer sind schon vergeben.

ich weiß dass hier lieber verurteilt wird.

aber es kann auch sein dass er ihr davon nichts erzählt - und sie es zu dem zeitpunkt nicht wusste. vielleicht ist sie auch einfach verliebt in ihn. man sollte nicht immer nur die schlechte seite der person sehen bei sowas.

mucki007xyz425  01.03.2023, 18:09

ja eben und oft erzählen das solche Männer auch nicht, dass sie verheiratet sind. gehen noch in Disco und mit zu anderen Frauen und haben zuhause auch eine Frau. Manche führen über viele Jahre Doppelleben auch sogar mit 2 Familien wie Charles Lindbergh damals auch. Der hatte eine Frau in den USA und eine in München und mit beiden Kinder usw.

Manchmal.

Manchmal schalten ihre Gefühle auch Verstand und/oder Gewissen aus, vielleicht gibt es ihnen einen Kick, ect.

Falls du nicht nur Frauen meinst, die gezielt vergebene Männer wollen, kann es auch sein, dass sie es nicht wussten.

Wenn viele Menschen etwas machen haben nie alle den gleichen Grund dafür.

Das ist ganz individuell und bei jeder Frau hat das andere Gründe. Man kann dies nicht so pauschal verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , warum auch . Die wollen ihr Vergnügen. Männer die mit verheirateten Frauen was machen übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mucki007xyz425  01.03.2023, 18:15

oder die Frau sucht Liebe und der Mann immer nur sein Vergnügen. so wird es meist sein.