Haben die heutigen TV- und Filmregisseure alle ein ADHS- Syndrom?

2 Antworten

vielleicht versuchen sie auch sich an das junge Publikum anzupassen.

Die Aufmerksamkeitsspanne bei jungen Menschen ist irgendwo bei 7 Sekunden oder so...

Liebe Grüße.

gotik
Fragesteller

Oder geben die Schauspieler nichts andres mehr her?

Bubukadnezar  31.03.2024, 22:49
@gotik

naja, heute wird nach Minderheit besetzt, nicht nach Talent.

Das geht vom Schauspieler über den Regisseur bis zum Drehbuchautoren.

Heute gibt es nur nch wenig Qualität in dem Bereich.

Leider sind Jugendliche sowas inzwischen sowasvon von TikTok gewohnt, dass ihre Aufmerksamkeitsspanne dadurch flöten geht und jetzt müssen sich halt Regisseure mit nem jungen Publikum diesem Problem anpassen. Ich finds nicht schrecklich, kann auch sehr kunstvoll sein, aber wenns jeder macht ist es halt nur noch nervig.

gotik
Fragesteller

Hm, traust du solchen Menschentypen zu irgendein Problem lösen zu können?