Habe wiederholt eine made / Wurm im bad?

2 Antworten

Das ist eine Fliegenmade, einfach in ein Glas mit Verschluss tun und warten bis sie sich verpuppt und dann schlüpft.

klempner sind oft in verseuchten Räumen oder Kellern, da treten die schon mal in Eiablagen und hinterlassen die Eier dann in Wohnungen... ärgerlich bei Schaben, bei Fliegen eher harmlos

Sanjusch
Fragesteller

Das erleichtert mich sehr !! Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :))

Das sieht schwer nach nem Mehlwurm aus. Keine Ahnung wie der da hingekommen sein soll. Eventuell inspizierst du mal die Therme denn Mehlkäfer bevorzugen wärme in der Brutzeit

Sanjusch
Fragesteller

Mehlwurm o.o

Sagslue  19.02.2018, 10:50
@Sanjusch

Ja ansich völlig ungefährlich(tatsächlich sogar essbar xD)

Wie erwähnt glaub ich auch das der Handwerker die eingeschleust hat. Kann vorkommen. ^^