Habe mit Ark angefangen?

3 Antworten

Ja du kannst in die Einstellungen der Schildkröte wie du sie so schön nennst gehen und Befehl folgen deaktivieren und das auch bei allen andern Dinos und dann ebenfalls ich dir bei den andern den Geschützturm Modus zu deaktivieren kommt halt auch noch mal drauf an was es für ein Dino ist

Von Experte Nathi4424 bestätigt

U drücken, dann folgt dir niemand mehr...

Schildkröten haben viel Leben, und sie stecken auch viel ein, ohne zu sterben...

Man kann sie hervorragend verwenden um Auto Turrets leerschießen zu lassen...

Von Experte deruser1973 bestätigt

Es gibt 2 Schildkröten die man zähmen kann, der carbonemys und der megacholon.

Das folgen kannst du mit "u" abpfeifen, das geht übrigens mit jedem Dino... Der geschützturmmodus (dilo?) ist dazu da, das er nur spuckt wenn ein Angreifer kommt, und den nicht hinterherrennt.

Nathi4424  28.01.2021, 14:52

übrigens, wenn dir ein dino wieder folgen soll, sieh ihn an und drücke "t"

Wenn dir alle folgen sollen, drücke "t" länger und dann hast du viele aktionen die du betätigen kannst, (alle) folgen, auf passiv, neutral usw...tob dich aus :)