Habe ich sehr große Füße mit 15?

Hab mich eben nochmal gemessen bin 176cm macht trotzdem keinen großen Unterschied

7 Antworten

Willkommen im Club. Bei mir war es genauso. Ist aber vollkommen okay. Hoffe einfach, dass sie nicht größer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Sehr unpraktisch. In Großbritannien geht der Mythos um, dass eine Relation zur Penisgröße bestünde. Dies zum Trost, was ich aber leider gleich wieder zunichte machen muss, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass hier keinerlei Zusammenhang besteht.

Bei einer Körpergröße von 1,73 ist Schuhgröße 46 schon groß, zumal du erst 15 bist.... Dran ändern kannst du aber leider nichts, also finde dich damit ab und sei froh wenn du gesund bist.

Einfachmenche  17.07.2022, 14:35

Ich glaube das die Füße der Frauen jedes Jahr großer werden.?

Ja das ist schon gross,aber glaube mir es gibt schlimmeres.

Für Dein Alter schon. Aber vielleicht ist das Wachstum der Füße bei Dir schon fast abgeschlossen.