Habe ich honigbraune oder ganz normal braune Augen?

3 Antworten

Du hast schöne braune Augen von Weitem, wenn ich das Bild vergrössere sehe ich in den braunen Marmorierungn sehr schöne bernsteinfarbene, kreisförmige Einschlüsse, die um die Pupille rotbraun imponieren und sehr warm und tiefgründig aussehen.

Deine Iris wird von einem zarten, dunkelbraunen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Deine dunklen Wimpern runden das Bild ab.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  13.05.2024, 22:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich