Habe ich einen Virus?

3 Antworten

Geht das auch irgendwie genauer? Da muss doch eine Liste anzeigbar sein was gefunden wurde und wo...

Ich gehe nicht davon aus wenn du nichts machst dann kannst du keinen haben und 3 ist auch schon sehr unwahrscheinlich mit einem schulpc, was hast du denn gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen

Bei mir stand auch mal "Viren gefunden" funktioniert jedoch einwandfrei. Ich denke eher das dass mit Absicht ist, um Geld zu investieren für virenschutz. Hast du vielleicht ein Bild davon?