Habe ich ein männlich/markantes Gesicht :/?

10 Antworten

Würde ich jetzt auf den ersten Blick nicht sagen, aber ich denke das kann auch Situationsabhängig sein. Markant an sich hat nicht unbedingt was mit männlich zu tun, es heißt eigentlich nur, dass das Gesicht im Gedächtnis bleibt und ich persönlich würde spontan sagen, dass es ein nettes Gesicht ist, aber dass ich dich nicht unbedingt erkennen würde, wenn ich dich morgen auf der Straße träfe.

Hübsch ist wiederum Ansichtssache (Piercings sind nicht ganz mein Geschmack), aber ich würde, nochmal, sagen, dass es ein eigentlich ganz hübsches Gesicht ist. Wenn die Piercings dein Geschmack sind, dann ist das eben so und dazu solltest du auch stehen

Ich weiß nicht was hier alle haben, die Piercings find ich ziemlich cool. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Es sollte dir egal sein was andere über dich denken, du kannst eh nichts an deinem Gesicht ändern. Das einzige was du ändern kannst, ist deine Einstellung dir selbst gegenüber!
Du bist genau richtig so wie du bist!
LG

Das mit dem Lächeln ist eigentlich das schönste(wollte schon danach fragen XD), naja die Piercings sind nicht unbedingt meines, aber jeder nach seinem Geschmack.

Alles in allem ein Daumen hoch für dich vom Opi ^^ Lass dich nicht unterkriegen.

Gruß

Ich finde dein Gesicht nicht zu männlich ! :) Du siehst total natürlich aus und dein Lächeln steht dir auch ! :D mach dir nicht so viele Gedanken, es gibt immer welche die sowas sagen ..

Ich persönlich finde es jetzt nicht außergewöhnlich markant und "männlich".