Habe ich das richtig angeschlossen?

3 Antworten

Auf den ersten Blick sieht es so aus als wäre alles richtig angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

GeilA
Fragesteller

Kann es sein dass ich etwas im Bios einstellen muss damit mir die SSD angezeigt wird?

MrMiles  19.05.2024, 16:18
@GeilA

Normal nicht, mal in die Datentgrägerverwaltung von Windows schauen ob die Platte da mit drin steht.

Nach dem gegebenen Bildmaterial ist die sata richtig verkabelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GeilA
Fragesteller

Kann es sein dass ich etwas im Bios einstellen muss damit mir die SSD angezeigt wird?

GeilA
Fragesteller
@Tux20240301

Ja windows 11, und da ist auch bereits eine 1TB ssd m2 drauf von der bestellung aus

GeilA
Fragesteller
@Tux20240301

Ich hätte jetzt gesagt im disk manager damit ich den speicher nutzen kann und auf die daten zugreifen kann

Tux20240301  19.05.2024, 16:12
@GeilA

Siehst du denn das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung? (diskmgmt.msc)

schaut augenscheinlich richtig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J