Habe Angst auf die Konfirmation meines besten Freundes zu gehen?

3 Antworten

Tja, das Leben ist voller Unannehmlichkeiten, die jeder erlebt.

Das wirst Du schon oft noch erleben. Entscheide Dich, ob es Dir wert ist, es auszuhalten.

Du gehst ja nicht einfach so dahin, sondern um, was zu sehen und Deinen Freund zu begleiten. Außerdem kannst Du ja an Deiner Phobie arbeiten. Wir leben in einer sehr bevölkten Erde. Du kannst Dich nicht vor Menschen verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Siehe es als Chance, zu Jesus zu finden.

Nur so wirst Du Deine soziale Phobie heilen können. ✝️👈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!

Zumindest deinen Freund solltest du ja kennen… aber sieh es als Chance, zu Jesus zu finden und geheilt zu werden.