Hab ihr schon einmal eine Rezension auf Amazon geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, immer mal wieder 44%
Nein 44%
Ja, aber nur früher 6%
Jaaa, DUTZENDE 6%
anderes 0%

8 Antworten

Ja, immer mal wieder

Manchmal schon. Interessanterweise meist nur, wenn ich wirklich von einem Produkt begeistert bin oder es sich überraschenderweise als völliger Schrott entpuppt hat. Also entweder fünf Sterne oder nur einer. Dazwischen hält sich mein Mitteilungsbedürfnis wohl in Grenzen. ;)

"Sterneprodukte von uns. Sterne von dir" oder wie war das haha

Nein, nutze aber auch kein Amazon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab noch nicht mal was bei Amazon bestellt.

Nein

Nie, ich lese die Rezensionen bevor ich was einkaufe. Selber schreiben mache ich nicht.

Jaaa, DUTZENDE

Ich teile meine Meinung gerne mit, egal ob das Produkt gut oder schlecht ist. Ist immer schön anderen damit helfen zu können.