Hab ihr Erfahrungen über BaE Ausbildung?

herzilein35  09.05.2024, 17:18

Ja was willst du genau wissen?

Exxzxdz
Fragesteller

Ob ihr zu Beispiel durch BaE eine Ausbildung gefunden habt

2 Antworten

Die BaE ist eine normale Ausbildung, nur halt außerbetrieblich und es gibt nur ein kleines Taschengeld. Diese BaE gibt es in zwei unterschiedliche Formen entweder kooperativ in Praktikumsbetrieb, Berufsschule und Bildungseinrichtung oder integrativ mit nur hauseigenen Werkstätten. Du machst eine Zwischenprüfung und eine Abschlussprüfung und bekommst nach bestehen ein Zertifikat, ganz genau wie in einer betrieblichen Ausbildung auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Meinst du rein schulisch einen Berufsabschluss zu erreichen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Exxzxdz
Fragesteller

BaE ist eine außerbetriebliche Ausbildung