Hab ich einen crush auf sie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Absolut 79%
Andere 21%
Nein 0%

5 Antworten

Absolut

kann sein

denke an deinen crush, wie ihr händchen haltet und zsm lacht

wenn du da an dieses mädchen gedacht hast, besteht die möglichkeit, dass du auf sie stehst.. aber kann auch sein dass du nur ihre bff sein willst.. frag sie dochma ob sie bi/pan/lesbisch ist und vllt idk geh in ein cafe mit ihr richtig nices date, da kann man sich gut unterhalten und kennenlernen

xx

Andere

Es kann sein, dass du einen Crush auf sie hast. Wenn du sie als sehr hübsch findest und du gerne ihre Gesellschaft magst dann könnte es sein, dass du auf sie einen Crush hast. Aber es ist auch möglich, dass du nur einen kleinen Schwarm auf sie hast und nicht so stark interessiert bist. Du kannst mal überlegen wie wichtig dir diese Gefühle sind und ob sie einen großen Einfluss auf dich haben

lenisingt
Fragesteller

Danke :)

Andere

Ich denke das du findest sie sehr attraktiv lerne sie näher kennen und schaue ob du dir mehr mit ihr vorstellen kannst 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Du findest sie auf jedenfall attraktiv und magst sie bestimmt sehr, aber so wirklich verliebt bist du noch nicht. Lern sie erstmal besser kennen und alles. Dann wirst du sehen, ob du verliebt bist oder nicht

Absolut

Ich glaube schon das du einen Crush auf sie hast so klingt es jedenfalls.