Hab eine nikon d3300 und hab ein Problem, bei der wiedergabe der Videos gibt es kein Ton,Einstellungen hab ich ausprobiert, Ton ist auch auf 30 :(?

1 Antwort

Hast Du schon auf die "Zoom-Taste" gedrückt, während Du das Video angesehen hast?

Ich meine die Taste, mit der Du zoomst, während Du Dir fertige Fotos auf der Kamera ansiehst. Das ist die mit der Lupe und dem +

Wenn das nicht funktioniert, lade die Videos mal auf Deinen Computer und sieh nach, ob dort der Ton abgespielt wird.

Wenn dies nicht der Fall ist, ist das Mikrofon wahrscheinlich defekt.

barissarsilmaz
Fragesteller

Ja das hab ich ausprobiert, man kann das lauter und leiser machen, aber es kommt halt kein Ton.Auf dem pc hört man den Ton, richtig komisch ..

NosUnumSumus  11.10.2016, 12:49
@barissarsilmaz

Okay dann sind es eventuell die Lautsprecher an Deiner Kamera, die nicht funktionieren. Denn wenn der Ton eingeschalten ist, sollte er auch zu hören sein. Meines Wissens gibt es sonst keine Einstellung, die das verhindern könnte.