Haarschnitt und Farbe?

4 Antworten

Entweder so lassen, sieht gut aus, oder Bild Nummer 4. Kommt aber darauf an, wie es von der Seite und hinten aussieht, und mir würde es ohne Pony glaube ich besser gefallen.

AnnaSushi
Fragesteller

Ohne Pony? Wie meinst Du das?

AnnaSushi
Fragesteller
@Raspel

Ah, ok, danke. Also mehr so Richtung kurzer Bob? Damals war es ja schon mehr gestuft, also eher ein Kurzhaarschnitt.

Raspel  10.05.2024, 16:00
@AnnaSushi

Ah, das konnte ich nicht so richtig erkennen, vor allem wie kurz es hinten war. Ja, Richtung Bob. Das wäre natürlich eine große Veränderung, aber zum einen willst du genau das ja und zum anderen waren sie ja sogar schon mal kürzer.

Bin gespannt, wofür du dich am Ende entscheidest.

123koechin123  10.05.2024, 17:32
@AnnaSushi

Den kurzen Bob Schnitt

Trage auch einen Bob mit Undercut und ich liebe diese Frisur

123koechin123  10.05.2024, 17:42
@AnnaSushi

Ja genau den meinte ich, wenn es für dich nicht zu kurz wird, möchtest du die Farbe auch ändern ?

Pixicut und die Farbe von Bild 2 ☺️

Ich würde an der Länge nicht viel verändern und lediglich ein paar helle Strähnchen machen lassen.

Die kürzeren roten Haare stehen dir wirklich sehr gut.