Haare werden in der Sonne heller?

4 Antworten

Die werden generell im Sommer heller, wenn du oft in der Sonne warst. Da müssen die nicht nass für sein

salamibrotxdxd
Fragesteller

Weißt du zufällig ob die dann noch schneller heller werden, wenn sie nass sind

Also meine Haare werden in der Sonne definitiv heller. EGAL ob nass oder trocken.

Nasse Haare sind super empfindlich damit schadest du deinen Haaren. Immer trocken halten wenn es geht.

Und ja du kannst unter der Sonne heller werden wenn dein Naturton hell genug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Das werden sie auch ohne naß machen.