Haare von lila zu schwarz färben

Meine jetzige Haarfarbe - (Friseur, Haarfarbe, schwarze haare) Haarfarbe die ich haben möchte - (Friseur, Haarfarbe, schwarze haare)

3 Antworten

Hey Du,

mit Schwarz kann man normalerweise über alles färben, da es der dunkelste "Farb"ton ist und somit alles überdeckt.

Die Frage ist womit haben die Deine Haare verunstaltet ? Wirklich mit einer Farbe oder eh nur mit einer Tönung (einer richtigen Tönung, nicht dem was der Friseur als Tönung betitelt und trotzdem mit Entwickler gemischt wird!) wie zb Directions ? Denn letztere lassen sich gut auswaschen - frag mal nach dort ! Denn wenn es nur Directions sind, würde ich die erstmal ein, zwei Wochen lang auswaschen bis es ganz blass ist und dann könntest Du die Farbe leicht wechseln auf was, was dir gefällt. Wenn es allerdings wirklich eine Farbe ist.... naja... dann hilft nur Schwarz färben oder ausblondieren: Und ja da würde ich mich beschweren und sie bitten/klarstellen, dass Du Dir erwartest, dass deren Fehler kostenlos ausgebessert wird !

Hallo !

Spreche doch mal freundlich mit dem Chef vom Friseurladen und sage dem dass du 5 mal gesagt hast du willst dunkelrot haben und dass lila nun mal ganz und gar nicht dunkelrot ist und dass du das umgefärbt haben willst ohne nochmal extra dafür bezahlen zu müssen, weil du dafür bezahlt hast dass deine Haare dunkelrot werden und nicht dafür dass sie lila werden.

Wenn dass ein kluger Chef ist wird er darauf eingehen, wenn er dumm ist dann gehe nie wieder zu diesem Friseur und sage auch allen deinen Freunden, Verwandten und Bekannten sie sollen dort nie wieder hingehen.

LG Spielkamerad