Haare von Dunkelbraun auf Hellblond färben?

1 Antwort

Das hört sich wirklich ungesund für die Haare an. Wahrscheinlich wirst du noch ein zweimal Blondieren müssen kommt halt auch auf die Blondierung (Stärke) an, den Ansatz müsstest du dann ja auch immer wieder blondieren. Kaputtes Haar sieht auch in der tollsten Farbe nicht schön aus, hoffe du hast dir das gut überlegt. Bei deiner Länge wird es bestimmt mindestens 5 Jahre dauern bis der Schaden wieder rausgewachsen ist 🫣

Emiliaa3
Fragesteller

Meine Haare waren und sind schon sehr kaputt durch die Umstände geworden. Ich habe früher sehr oft meine Haare gefärbt.