Haare trocknen?

4 Antworten

Kommt auf die Situation & Wetter an.

Die Morgendusche beginnt mit Kopfwäsche xD . Wenn ich auf Arbeit muss, rubbel ich meine Borsten mit Handtuch im Sommer nur Tropffrei. Der Rest trocknet während der Fahrt (Runtergelassene Scheiben) Im Winter ist da natürlich vorher der Föhn von Nöten, sonst gefriert das Haar & Hirn. Am WE wieder das Handtuch. Aber auch wieder nur, weil ich mit tropfenden Haaren meinen Morgenkaffee nicht verdünnen will :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mir 4 oder 5 Zöpfe, die dann über Nacht trocknen, und am nächsten Tag hab ich Locken 😉😄

Erst in ein Handtuch wickeln(Turban quasie) dann 2-3 min. drinnen lassen, dann Haare rausnehmen und an der Luft trocknen lassen. Ist die einfachste und schnellste Methode.

Lg😀

Salem403
Fragesteller

Kann ich nich einfach direkt an der Luft trocknen xD?

LieblingsTiki  17.08.2021, 21:20

Ja, kannst du auch... Mit Handtuch gehts aber schneller😂

Lufttrocknen schont die Haare vor Spliss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung