Haare daheim offen oder hochgesteckt/gebunden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hochgesteckt/gebunden 58%
Offen ! 33%
Je nachdem… 8%

7 Antworten

Hochgesteckt/gebunden

Hallo peep2723.

Zuhause mache ich entweder einen Pferdeschwanz, einen Dutt oder ich stecke die Haare mit einer Spange hoch.

Es stört mich, wenn die Hasre lang herunterhängen. Anders ist es angenehmer, außerdem gefällt es mir optisch sehr gut.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peep2723
Fragesteller

Du hast es dir wirklich verdient. Sehr freundliche Antwort ! 💕

Hochgesteckt/gebunden

Ich mag es gern, wenn die Haare hochgesteckt sind, so wie es auf dem Bild ist, es macht eine schönere Silhouette, Hals, als wenn die Haare nur einfach herunger hängen, sie stören auch bei manchen Arbeiten.

Alles Gute Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochgesteckt/gebunden

Hiii,

Zuhause hab ich meine Haare fast immer hochgesteckt.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Offen !

Fast immer offen, egal ob Zuhause oder unterwegs. Nur beim Sport, bei der Arbeit oder wenn ich etwas mache, wo mir warm wird stecke ich sie hoch oder mache einen Zopf.

Hochgesteckt/gebunden

Ich kann es gar nicht ab, wenn meine Haare zuhause die ganze Zeit offen sind! Deshalb trage ich meistens einen Flechtzopf, weil ich das für meine Haare einfach am schonendsten empfinde ^^ Da stören sie mich auch nicht so.

Sonst trage ich auch manchmal Dutts, aber da habe ich leider das Gefühl, dass meine Haare durch den Druck auf der immer gleichen Stelle abbrechen.

Deshalb trage ich meine Haare daheim meistens in einer Flechtfrisur 😊