Haarausfall stoppen?

LeBonyt  06.07.2023, 23:05

Ist der Haarausfall dermatologisch geprüft worden?

BiTvb
Fragesteller

Nein. Der Haaransatz geht nach hinten

3 Antworten

Wenn die Haare weniger werden solltest du der Ursache auf den Grund gehen

Möglicherweise liegt es daran wie du mit denen Haaren umgehst wenn du da oft mit den Händen durchfährst oder styling Produkte nutzt brechen sie vielleicht deswegen wenn du damit aufhörst wachsen die Haare von alleine nach

Da es beidseitig ist würde ich dir empfehlen mal einen Dermatologen aufzusuchen es gibt viele verschiedene Gründe und und Arten von Haarausfall unteranderem auch solchen der nur während der Pubertät auftritt dabei helfen weder Öl noch microneedling selbst ein Pilz könnte das Problem sein da hilft ein entsprechendes shampoo oder du hast einen Nährstoff Mangel auf gut Glück etwas ausprobieren ist nicht sinnvoll

Wenn du Haare hast wie im Bild ist das wahrscheinlich nur ein Zeichen, dass du eine reife Haarlinie entwickelt hast. Viele Jugenliche und junge Männer entwickeln diese Haarlinie im Laufe der Zeit. Die Haare kannst du nicht zurückgewinnen, außer du machst eine Haartransplantation.

Rizinusöl wird momentan gehypt…