Gymnastikerin turnerin tragen nichts drunter?

4 Antworten

Bei uns ist es so das wir Training eh nur in normalen Sportsachen machen. Den Turnanzug ziehen wir da nichtmal an.

Turnanzug tragen wir nur bei Wettkämpfen und ähnlichen Veranstaltungen.

Es stimmt schon das der Turnanzug eigentlich ohne Unterwäsche getragen soll, und es bei Wettkämpfen Punktabzug gibt wenn Unterwäsche sichtbar wird. Aber es kontrolliert auch niemand ob man wirklich den Slip auszieht oder nicht.

BH muss man ab B Jugend aber schon ausziehen weil da der Rückenausschnitt so weit runtergeht das man keinen BH oder kein Bikinioberteil verstecken kann. Bis C Jugend haben die Turnanzüge kaum Rückenausschnitt und da kann man auch BH oder Bikinioberteil drunter verstecken.

Auch die Eliten tragen was drunter. Man darf/sollte es nur nicht sehen.

Es gibt tolle UW aus dem Tanzsportbedarf in jedem Hautton. Die sieht man dann kaum

Und den Turnanzug kannst du mit Haarspray oder Gardekleber am Po fixieren das da nix verrutscht.

Das stimmt, weil sichtbare Unterwäsche würde im Wettkampf Punktabzug geben und ist auch beim Training nicht erwünscht und man wurde dann angerüffelt.

Aber ist kein Problem, bei uns haben sich alle schnell dran gewöhnt.

Bei Wettkämpfen gibt es Punktabzug, wenn die Unterwäsche sichtbar ist.